Reisen

Reisen · 30. April 2018
Wolfenbüttel? Wo soll das denn sein? - Fragst du dich bestimmt grade. Ich habe ein Wochenende in der niedersächsischen Kleinstadt verbracht und bin positiv überrascht! Wieso? Weshalb? Warum? Das erfährst du in diesem Beitrag....
Reisen · 14. März 2018
Wer träumt nicht vor Kälte bibbernd davon, dem Winter zu entfliehen? Dieses Jahr habe ich mir diesen Traum erfüllt und bin für ein langes Wochenende an die Platja de Palma geflüchtet. Wie es mir dabei ergangen ist, kannst du in diesem Beitrag lesen...
Reisen · 05. Februar 2018
Eine kleine Studentenstadt nahe der deutsch/niederländischen Grenze, die so viel mehr zu bieten hat, als es scheint. Wenn du mehr wissen willst, dann lies dir doch mal meinen Reisebericht über einen Wochenendtrip nach Groningen durch...
Reisen · 10. Januar 2018
Was man alles an einem Wochenende in Venedig erleben (und essen!) kann, das zeige ich dir in diesem Artikel!