Über mich

Wer schreibt hier denn eigentlich?

Ich bin Lara und habe im Sommer 2017 mein Abitur gemacht.

Danach hat mich das Erwachsenwerden überrumpelt und ich kann nun neben meinem Elternhaus in Bremen, auch eine Wohnung in Berlin mein Zuhause nennen. Mein Geld verdiene ich mir mit einem Dualen Studium und alles was nach Abzug von Miete, Krankenkasse, Essen und Co. noch übrig bleibt, wird in Reisen investiert.

 

Warum dieser Blog?

Diese Frage habe ich mir sehr oft gestellt und bin zu folgendem Ergebnis gekommen: Warum eigentlich nicht?

Ich bin von Natur aus ein sehr kreativer Mensch und Schreiben ist seit Kindertagen an eine meiner größten Leidenschaften.

Mein Interesse für das Reisen besteht noch nicht lange, aber jetzt wo ich auf den Geschmack gekommen bin, gibt es kein Halten mehr!

Auf diesem Blog möchte ich meine Reiseerlebnisse festhalten, um diese für immer in Erinnerung zu behalten.

Und wenn ich dich somit für deine nächste Reise inspirieren kann - Umso besser!

 

 

Viel Spaß beim Lesen!

Deine Lara