· 

Reisen 2018

Worauf du dich 2018 freuen darfst...

Für 2018 habe ich mir so einiges vorgenommen und natürlich lasse ich euch daran teilhaben!

Fest stehen schon zwei Reiseziele, auf die ich mich bereits sehr freue.

Ende Juni soll es für eine Woche nach Hurghada (Ägypten) gehen. Aufgrund der politischen Lage, habe ich mir lange überlegt, ob Ägypten wirklich das richtige Reiseziel für 2018 ist. Da die Ausstattung der meisten Hotelanlagen jedoch so vielseitig ist, sodass ich die Anlage gar nicht verlassen muss, um Spaß zu haben, habe ich mich für dieses Reiseziel entschieden. Außerdem ist der Preis zurzeit einfach unschlagbar.

Mitte Juli geht es dann auch schon weiter.

Italien ist einfach ein faszinierendes Land und diesmal sollen die Ziele Rom, Neapel und alles was drum herum ist, auf einer kleinen Rundreise erkundet werden. Da mein Venedig-Bericht schon sehr umfangreich geworden ist, wird es hierzu auf jeden Fall eine mehrteilige "Bella Italia"-Reihe geben.

Aber natürlich sollen noch einige Wochenendtrips folgen!

Nachdem ich vom Venedig-Trip so positiv überrascht war, habe ich mir vorgenommen, 2018 zum Jahr der Wochenendreisen zu machen.

Gerne würde ich die europäischen Metropolen erkunden (Am besten alle!!!), aber auch deutsche Städte sind es wert, gesehen zu werden. Hamburg und Dresden stehen neben Stockholm und Lissabon ganz oben auf meiner "Bucket List" und mal sehen, ob ich es schaffe, sie 2018 zu besuchen.

Worauf du dich aber auf jeden Fall freuen kannst, sind Berichte über meine Heimatstadt Bremen und meinen Wohnort Berlin.

Da normale arbeitende Menschen nicht unendlich viele Urlaubstage haben, kann ich natürlich nicht jeden Monat verreisen. Aber keine Sorge! Dann werde ich euch mit Tipps versorgen, wie ihr die besten Reise-Angebote findet und was in eurem Koffer nie fehlen sollte!

 

Das sind also meine Pläne für 2018!

Doch auch wenn man noch so viel plant.....Das Leben ist nun mal nicht planbar!

Wie 2018 tatsächlich für mich wird, das kannst du hier auf meinen Blog verfolgen!

UPDATE: Leider fällt die Italien Rundreise im Juli aus, aber stattdessen geht es ins ebenfalls sehr schöne Spanien!

Bis bald!

Deine Lara

Kommentar schreiben

Kommentare: 0